Alljährlicher Lesewettbewerb der Moormerländer Grundschulen

Zuerst wurden die Klassensieger beim schulinternen Lesewettbewerb ermittelt. Die Kinder lasen dabei der Jury sowohl einen selbst gewählten Text als auch einen Fremdtext vor.  Die Prüfer bestanden aus Vertretern der Bücherei, des Schulfördervereins und Frau Weers-Düselder aus dem Kollegium.

Die Sieger, Freya Janßen (2), Emily Bürger (3a) und Maja Westermann (4), fuhren anschließend mit ihren Eltern und Frau Löhdefink in die Grundschule Warsingsfehn-Ost zur Endrunde der Gemeinde Moormerland.

Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen des Lesewettbewerbs beigetragen haben.
Gewonnen haben
Laura Bergamotti (Klasse 2) und Frederik Hamann (Klasse 3), beide aus der Grundschule Neermoor, sowie Keno Janßen (Klasse 4a) der GS Warsingsfehn-Ost.

Dieser Beitrag wurde unter Förderverein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.