Begleithund Lino an der GS Oldersum

Hallo zusammen, ich bin Lino und gehe seit Anfang Januar regelmäßig in die Grundschule Oldersum. Dort gehe ich mit in den Unterricht von meinem Frauchen. In der Schule gefällt es mir sehr gut, deswegen springe ich morgens immer schnell ins Auto, wenn ich einen Schultag habe. Die Kinder in der Schule sind total toll und ich glaube, sie mögen mich auch gerne. Am liebsten möchte ich mit ihnen spielen, aber die Streicheleinheiten sind auch super. Im Moment lerne ich noch alle Rudel kennen, Frauchen sagt dazu Klassen. Und dann wird auch immer etwas gelernt, wenn ich da bin. Es macht mir viel Spaß und ich freue mich schon auf meinen nächsten Schultag! Vielleicht sieht man sich ja mal.

Viele Grüße, Euer Lino

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.