Schulfest 2019

Am 27. September fand seit fünf Jahren wieder einmal ein Schulfest in der Grundschule Oldersum statt. Gemeinsam hatten unsere Schulkinder, ihre Eltern und die Klassenlehrerinnen jeweils einen Stand zum Bewegen in der Sporthalle und einen Stand für die leibliche Verpflegung in der Pausenhalle aufgebaut. Zu Beginn gab es eine kurze Begrüßungsrede mit einem Auftritt eine Gruppe tanzender Kinder unter Anleitung von Frau Pommer-Zart und der Präsentation des etwas neuen OlTeGaRo-Schulliedes. Danach war das gemütliche Beisammensein mit sportlicher Aktivität eröffnet. Am Ende der zweistündigen Festlichkeit sah man viele fröhliche Gesichter die Schule ins Wochenende verlassen und sie sagen „Das war eine kurzweilige und gemütliche Veranstaltung.“, „Das hat heute viel Spaß gemacht.“, „Schön war´s!“ oder „So ein Fest sollte man wiederholen.“

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Aktuelles, Feste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.