Spende als Dankeschön

Der Weihnachtsmann kommt früher als gedacht!

In dieser Woche erreichte uns ein tolles Geschenk für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Oldersum. Die Familie Özer überreichte uns am Dienstag, den 04.12.2018 eine großzügige Spende als Dankeschön für die herzliche Aufnahme im Ort nach Ihrem Umzug. Die Familie fühle sich in Oldersum sehr gut aufgenommen und wolle dem Ort auf diese Weise etwas zurück geben, sagte Frau Özer.

Die Spende ging an unseren Förderverein „Verein der Eltern und Freunde der Grundschule Oldersum e. V.“ und wird dann demnächst durch eine Anschaffung für die Förderung der Schulkinder Oldersums eingesetzt. Wir bedanken uns im Namen der Kinder auch hier noch einmal herzlich für die Spende bei Familie Özer und allen Beteiligten!

In diesem Sinne genießen wir die Adventszeit schon jetzt mit einem tollen Weihnachtsgeschenk.

Dieser Beitrag wurde unter Schülertreff veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.