7. Bewegungspicknick im November 2017

Die Mühe hat sich gelohnt! Mit großem Einsatz der Organisatoren, einer Kooperation von Schule, Kindergarten, KiTa, Vereinen und Prävention der Gemeinde Moormerland, wurden spannende Angebote aufgebaut! Von der kleinsten „Krabbelmaus“ bis zu Jugendlichen fanden alle ihren Bewegungsspaß, der auch zum Ende der Veranstaltung nicht nachließ! Insgesamt scheint man den Geschmack der vielen Kinder getroffen zu haben; fast 150 Teilnehmer bedeuten gleichzeitig Besucherrekord in der Sporthalle Oldersum.

Nach mehr als zwei Stunden ging das Bewegungspicknick mit einem gemeinsamen Abschlusslied zu Ende; ein gelungener Nachmittag, wie man auch am Foto „ablesen“ kann.

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.