Kreisfussballturniere im Mai 2016

P1011693Erfolgreich präsentierten sich die Oldersumer Mädchen beim Kreisfußball Turnier am 18.05.2016 in Nortmoor.

Die Vorrundenspiele bewältigten sie mühelos und gingen ungeschlagen als Gruppenerster in die Endrunde. In nur 3 Spielen schossen sie bereits 16 Tore, woran das Stürmerduo Wiebke Lammers – Klasse 3B – und ihre Mitschülerin Hania Husseini -3A- maßgeblichen Anteil hatten. Im Halbfinale mussten sie sich durch ein 1:1 gegen die GS Holthusen im spannenden Elfmeterschießen leider geschlagen geben.

Das anschließende Spiel um Platz 3 wurde aber gegen die Mannschaft Hesel 2 deutlich mit weiteren 8 Treffern überlegen gewonnen, so dass man sich am Schluss über einen verdienten 3.Platz und den gewonnenen Pokal mit der Urkunde freuen konnte.

P1011688

Das Kreisfußballturnier für die Jungen wurde auf 10 verschiedenen Plätzen ausgetragen. Die GS Oldersum nahm im Vorrundenentscheid am 09.05.2016 mit einer Mannschaft auf dem Platz in Jhringsfehn teil und erreichte dort einen vierten Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.