Aktivitäten des Schulfördervereins

Förderverein spendet Fahrgeräte für den neuen Innenhof

Apfelfest 2022

Spielefest 2019

Der „Verein der Eltern und Freunde der Grundschule Oldersum e. V.“ hat auch in diesem Jahr am 26. Oktober wieder das Spielefest für die Schulgemeinschaft der Grundschule Oldersum ausgerichtet. In einer Cafeteria wurde für die Verpflegung gesorgt, damit in den geöffneten Klassenräumen die ausgewählten Spiele kräftig bespielt werden konnten. An verschiedenen Tischen gab es Spiele, die durch Freiwillige erklärt wurden. So konnte man neue Spiele ausprobieren, altbekannte Spiele wieder holen und die häufig vergessene Tradition des Spielens in Gesellschaft wurde wiederbelebt.

Eine tolle Aktion zum gemütlichen Zeitvertreib für jung und alt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Aktivitäten, Aktuelles, Förderverein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.