Bundesjugendspiele 2017

Dem Wetter getrotzt – Bundesjugendspiele am 20.09.2017

Dank der ehrgeizigen Sportlerinnen und Sportler und der tapferen Helferinnen und Helfer konnten wir gestern trotz des schlechten Wetters die leichtathletischen Wettkämpfe in diesem Jahr durchführen. Wer am Bolzplatz zwischen der Grundschule Oldersum und der Bahnlinie Emden – Leer vorbeikam, konnte sprintende, ausdauernd laufende, weit springende und weit werfende Schülerinnen und Schüler sehen. Alle Klassen waren am Ende dieses Schulvormittags mächtig stolz, dass sie bei dem Wetter durchgehalten hatten und die Bundesjugendspiele geschafft haben.

Die Läufe bei denen es Probleme mit der Zeitmessung gegeben hatte, werden in diesen Tagen nachgeholt.

Ein herzlicher Dank geht an die Eltern, den Elternrat und Herrn Repp vom TV Oldersum, die uns tatkräftig unterstützten. Die Tee- bzw. Kaffeepause hatten sich alle zum Aufwärmen redlich verdient.

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.