Unser Schulplaner ist da

Jan Foto 3 SchulplanerIn der Grundschule Oldersum wird seit Beginn dieses Schuljahres erstmalig mit einem einheitlichen Hausaufgabenheft gearbeitet. Die Arbeit mit einem Schulplaner ist vielen aus den weiterführenden Schulen bekannt. Die Gremien der Grundschule Oldersum entschieden im letzten Schuljahr, dass dies nun auch hier versucht werden soll.

Dank des Einsatzes von Herrn Jens de Vries für den Schulelternrat und dem „Verein der Eltern und Freunde der Grundschule Oldersum e. V.“ konnte in Zusammenarbeit mit dem Kollegium in kurzer Zeit ein Konzept entworfen und die Finanzierung gesichert werden. Durch die Unterstützung von Sponsoren konnten die Kosten für den Schulplaner der Grundschule Oldersum gering gehalten werden. An dieser Stelle sei ein herzliches Dankeschön für diese Mithilfe ausgesprochen!

Seit vergangenem Montag arbeiten nun alle Schülerinnen und Schüler mit diesem einheitlichen Arbeitsmaterial.

Vielen Dank an die Sponsoren:

wildo  Planbox palfiANBhille fritzen barth

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Unsere Schule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.