Groep 6 aus Warffum besucht die Klasse 4

In dieseem Jahr war schon die Adventszeit angefangen, als die Schüler aus Warffum zum alljährlichen Besuch eintrafen. Ein weihnachtliches Bastelangebot gab es vorher noch nicht. Und auch Weihnachtsbäume und Engel mit Händemotiv waren eher ungewöhnlich. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass die Köpfe der Engel aus Fotos der Kinder gemacht sind.

Glück hatten wir mit dem milden Wetter. Ein Spaziergang durch den Oldersumer Park, das alte Hafenviertel und über den Deich war nicht nur für die niederländischen Gäste etwas Besonderes. Wo außer in Oldersum gibt es schließlich auf engstem Raum ein bedeutendes Schöpfwerk, eine Sielanlage und ein Schleuse anzuschauen?

Dieser Beitrag wurde unter Partnerschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.