Festliche Weihnachstszeit

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch…

…wünschen wir!

Der letzte Schultag begann mit einem Gottesdienst in der evangelisch-reformierten Kirche zu Oldersum. Frau Casjens erzählte uns die Geschichte vom Esel, der auf seinem Weg nach Bethlehem viel erlebte und Herr Pastor Weber band unsere Wünsche zum Weihnachtsfest ist sein Gebet ein. Ganz spannend war die Technik mit der Kamera und einer großen Leinwand durch die nun jeder in der Kirche auf seinem Platz gut sehen kann, was vor der Kanzel passiert.

Auch der Projektchor OlTeGaRo-Kids , der schon ein paar Auftritte im Dorf hatte, war mit dabei und begleitete uns an diesem Vormittag bis zur Weihnachtsfeier in der Schule. Die Chorleiterin Frau De Vries hatte verschiedene Lieder mit den Sängerinnen und Sängern einstudiert, die die Zuhörer fesselten. Aber auch die Auftritte der Klassen waren gelungen und trugen zu einem bunten Weihnachtsprogramm bei.

So starten wir nun in die Weihnachtsferien und verbleiben mit den besten Wünschen!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Feste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.