Adventssingen 2019- Advent, Advent…

…der Weihnachtsbaum brennt. Ups…er leuchtet natürlich. In der Grundschule Oldersum wurde heute mit dem ersten gemeinsamen Adventssingen des Jahres die Weihnachtszeit eingeleitet. Außerdem hatten fleißige Wichtel den Klassen einen Adventskalender beschert, um den Kindern auch in der Schule die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest zu versüßen. Den Höhepunkt unserer Adventsfeierlichkeiten bildet der letzte Schultag vor den Ferien, an dem wir den Gottesdienst in der evangelisch-reformierten Kirche zu Oldersum besuchen und anschließend unsere Schulweihnachtsfeier veranstalten. Zum Gottesdienst sind Besucher herzlich eingeladen.

In diesem Sinne wünschen wir eine besinnliche Adventszeit!

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.