Mädchenmannschaft bekommt als Preis eine Computerausstattung

In einer kurzen Feierstunde erhielten wir heute, am 23. August 2017, den Preis für den Sieg der Mädchenmannschaft beim diesjährigen Multi Cup. Reiner Voskamp von Frisia Loga und Multi-Chef Matthias Brahms hatten sich Zeit genommen, um den Fussballerinnen stellvertretend für die Schule den Computer mit Bildschirm und Drucker zu überreichen. Neben dem großen Pokal und einem T-Shirt für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer ein weiterer Lohn für den Erfolg auf dem jährlich wiederkehrenden Fussbalturnier für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 und 2 im Landkreis Leer.

Auf dem rechten Foto ist die stolze Siegermannschaft mit Herrn Voskamp und Herrn Brahms, den Betreuerinnen aus Reihen der Elternschaft und Lehrerschaft zu sehen. Wir bedanken uns noch einmal herzlich und werden den Gewinn an einen Platz stellen, an dem er sowohl in der PC-AG, im PC-Kurs der Betreuung als auch in anderen Unterrichtsstunden ausgiebig genutzt werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.