Laufabzeichen 2017

Heute fand in der GS Oldersum die regelmäßig wiederkehrende Laufabzeichenaktion statt. Ab der 2. Stunde wurde in Etappen gelaufen. Insgesamt liefen 88 unserer Schülerinnen und Schüler mit. Zusätzlich waren in der Pausenhalle zwei Stationen zum Sportabzeichen aufgebaut. 31 Kinder erliefen das Laufabzeichen der Stufe 1 mit 15 Minuten. 14 Kinder erliefen die Stufe 2 mit 30 Minuten. 27 Kinder erreichten die 3. Stufe mit 60 Minuten und in diesem Jahr gab es 12 Kinder, die sogar die 4. Stufe mit einer Laufzeit von 90 Minuten erreichten. Da kann man wohl sagen, es läuft,  bzw. sie laufen! Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer!

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Aktuelles, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.